Jetzt vormerken!

09. Nov. 2018  „OPEN FRIDAY“  im Zellertal:
1 Tal, 2 Weinbauregionen, 7 Weingüter entdecken.

Tasting & Genusstour mit kostenfreiem Bus-Shuttle.
Freier Eintritt – Einfach kommen und feiern.

Open Friday am 9. November 2018

Hingehen, Spaß haben, Weine und Winzer kennen lernen!
Freitag, 09. November 2018:  “Open friday“ im Zellertal/Pfalz
Genuss- & Entdeckertour zu 7 Weingütern mit kostenfreiem Bus-Shuttle
und Late-Night-Party im Schlossgut Lüll.

Zellertal/Pfalz:
Die Initiative „Zellertal-open“ freut sich wieder auf viele Wein- und Genussfreunde am Open Friday im November 2018.
Sieben Weingüter öffnen ab 17.30 Uhr ihre Vinotheken, Keller & Scheunen und laden zur aktiven Genuss- und Entdeckertour ein.

Bus-Shuttle:

Mit dem kostenfreien Bus-Shuttle touren Weinfreunde von Weingut zu Weingut und genießen Zellertaler Gastlichkeit.
Die Busse fahren von 18.00 bis 24.oo Uhr. Einfach beim Weingut ihrer Wahl einsteigen und rund fahren.

TAKE 5 Weinprobe:
Verbindendes Angebot in jedem der Weingüter ist die TAKE 5 Weinprobe. Die Besucher können an diesem Abend eine repräsentative Auswahl von 5 Weine verkosten.
Preis 8,00 € pro Weinprobe.  Außerdem stehen natürlich auch alkoholfreie Getränke, Wasser von Rhön-Sprudel, Sekt und Secco für die Gäste bereit, die separat zu kaufen sind.
Essen & Unterhaltung
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. In jedem Weingut gibt es an diesem Abend ein spezielles Essensangebot.
Außerdem wird in einigen Weingütern ein Unterhaltungsprogramm geboten.

Late-Night-Party im Schlossgut Lüll:
Zur abschließenden Late-Night-Party treffen sich die Musik- und Weinfreunde im Schlossgut Lüll in Wachenheim.
Mit Musik von DJ Wolf Wahl ( DJ Taste T) und Zellertaler Weinen findet der Open-Friday ein beschwingtes Ende.
Eintritt frei – einfach vorbeischauen und abtanzen.

Unsere Partner:
Wir bedanken uns beim Donnersberger Touristikverband;  durch die freundliche Unterstützung können die Busfahrten weiterhin kostenneutral sein.
Unser Hauptsponsor ist wieder die Sparkasse Donnersberg; vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Das Wasser kommt aus dem Bioshärenreservat Rhön. Wir bedanken uns bei unserem Partner Rhön-Sprudel.

Künstlerinfo DJ / Party im Schlossgut Lüll

DJ Wolfgang Wahl

„Ich liebe an meinem Job, dass er so abwechslungsreich ist – dass man nie weiß, was einen erwartet.
  Zwei Events, zwei völlig unterschiedliche Abende …“

Wolfgang Wahl ist einer der erfahrensten DJs für Veranstaltungen. Seine musikalische und menschliche Flexibilität und sein Gefühl für den Gesamtevent machen ihn zu einem verlässlichen und professionellen Partner. Sein Ziel ist es, die Gäste stimmungsmässig abzuholen und gleichzeitig die Musik mit der
Co- porate Identitity des Auftragsgebers abzustimmen – egal, ob es sich dabei um eine Firmenfeier, eine Gala oder einen Messeevent handelt.
In über 15 Jahren als Profi und mit ca. 120 Auftritten pro Jahr ist er ein routinierter Künstler, der stilsicher und mit Geschmack Veranstaltungen begleitet.
Musikalisch ist Wolfgang Wahl bei Events und Abendveranstaltungen ein Allrounder.
Im Clubbereich gehört er zur House-Elite Deutschlands und international gebucht.

Slide Content goes here